Plein Air: Holnis an der Flensburger Förde

eingetragen in: Blog | 4

Blick zum Steilufer, 15×30cm Öl auf MDF, 2017, Astrid Volquardsen

Geliebtes Holnis an der Flensburger Förde. Wir waren auf einen Kurzbesuch in Flensburg und am Sonntag konnte ich eine meiner Lieblingsecken malen. Es wehte ein warmer Wind, die Segelboote fangen an die Förde zu bestücken und vom dänischen Ufer riefen die Kirchenglocken von Rincknaes zum Gottesdienst.

Foto Holnis, Astrid Volquardsen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

4 Antworten

  1. Claudia Langer
    | Antworten

    Ich suche gerade nach Worten um nicht immer das gleiche zu schreiben.
    Aber auch bei diesem Bild war mein erster Gedanke: WOW, wieder wunderschön gemalt!

    LG Claudia

  2. Helmut
    | Antworten

    wieder mal unglaublich schön!

  3. Roswitha Volquardsen
    | Antworten

    ein gelungenes Bild von Holnis und der Steilküste!
    LG Roswitha

Bitte hinterlasse eine Antwort