Routine Job (II)

posted in: Blog | 3

Routine-Job (II), Pastell, 20×20 cm © 2014, Astrid Volquardsen On a calm day without strong winds and waves this looks lie routine. But who knows: maybe it’s a beginner in front of all those joy sticks. This painting is at … Read More

Routine job

posted in: Blog | 0

Routine Job, Pastel,13×13cm, © Astrid Volquardsen 2014 Sometimes this looks like a routine but I don’t think that it ever is. If you’re interested to purchase this painting please send me an email: a.volquardsen@pastellbilder.de ( 180.- Euros, with a mat … Read More

Tug boat: Kotug

posted in: Blog | 0

Tug boat Kotug, Pastel, 13×13 cm, 2014 © Astrid Volquardsen, sold It doesn’t matter if the tug boats are laying at the pier or are in action, they always have this aura of dynamics. Das könnte Dich auch interessieren: Pilot … Read More

1 2 3

Routine Job (II)

eingetragen in: Blog | 3

Routine-Job (II), Pastel, 20×20 cm © 2014, Astrid Volquardsen Bei ruhigem Wetter wirken die Einsätze der Schlepper eher unaufgeregt und routiniert. Aber wer weiß das schon immer so genau. Vielleicht sitzt ja auch ein Anfänger hinter den Knüppeln und schwitz, … Weiterlesen

Routine Job

eingetragen in: Blog | 0

Routine Job, Pastell 13×13cm, © Astrid Volquardsen 2014   Manchmal scheint es, das es sich tatsächlich um einen Routinejob handelt. Obwohl ich mir das eigentlich nicht wirklich vorstellen kann. Dieses Bild kann über meinen Onlineshop erworben werden oder eine Mail … Weiterlesen

Schlepper Kotug

eingetragen in: Blog | 0

Schlepper Kotug, Pastell, 13×13 cm, 2014 © Astrid Volquardsen, verkauft Ob im Ruhezustand oder während der Fahrt, die Schlepper strahlen immer eine Dynamik aus. Das könnte Dich auch interessieren: Lotsenboot Schlepper Festmacherboot L&R 1 Lotsenboot vor Teufelsbrück

Fairplay VI

eingetragen in: Blog | 0

Fairplay VI, Pastell, 13×13 cm, 2014 © Astrid Volquardsen, 150.- Euro ungerahmt Wenn die Schlepper die Containerschiffe zum Kai begleiten, erweckt es manchmal den Eindruck als ob sie sich schützend an die Seite legen. Was natürlich so nicht stimmt. Die … Weiterlesen

1 2 3