Live Demo in Öl

eingetragen in: Blog | 3

20161113-oel-vorfuehrung-0005

Foto: Marc Volquardsen 2016

Die Bude war gut gefüllt mit alten und neuen Gesichtern für meine Demo mit Öl. Hier erläutere ich die Einteilung der Tonwertgruppen und nach welchem Prinzip ich vorgehe.

20161113-oel-vorfuehrung-0018

Fotos, Marc Volquardsen, 2016

Ich setze zuerst die mittleren und dunklen Tonwerte und vergleiche diese ständig, Danke an alle, die da waren und für einen besonders anregenden Nachmittag und Abend.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

3 Antworten

  1. Claudia Langer
    |

    Oh das sieht toll aus!
    Es sitzt gerade Frau Neid neben mir… aber ich schubse sie vom Hocker und freue mich mit allen, die dich live erleben konnten!

    Liebe Grüße
    Claudia

  2. Petra Knabjohann
    |

    Hallo Astrid,

    habe mich sehr gefreut, Dich live an der Staffelei ölen zu sehen. Leider konnte ich bei der Pastellvorführung nicht dabei sein. Freue mich aber wie verrückt auf den nächsten Kurs!

    Lieben Gruß

    Petra

  3. Karin Hoh
    |

    Hallo Astrid,
    ich bin immer ganz aus dem Häuschen, wenn ich deine Bilder sehe und beginne zu träumen
    (dass ich auch mal so gut malen kann – ha, ha, ha). Ich kann es kaum erwarten, wieder bei Dir »in die Lehre« zu gehen.
    Liebe Grüße
    Karin