Live malen in der Galerie Chaco

eingetragen in: Blog | 1

Galerie Chaco-81

© 2014, Astrid Volquardsen

Unsere Aktion in der Galerie Chaco in Hamburg hat begonnen. Hier ist alles aufgebaut und es kann losgehen. Der erste Tag war schon super schön, neben bekannten Gesichten sind auch viele neue aufgetaucht. An dieser Stelle schon mal ein erstes Dankeschön fürs Kommen und  all die netten Gespräche.

 

Galerie Chaco-92

© 2014 Astrid Volquardsen

 

So sieht der Blickwinkel von Außen aus. Es lohnt sich auch hinein zu kommen und mir über die Schulter zu schauen. Im hinteren Bereich der Galerie hängen fertig gerahmte Bilder, so dass man sehen kann, wie es fertig aussieht.

Galerie Chaco-93

© 2014 Astrid Volquardsen

 Bis einschließlich Samstag bin ich jetzt jeden Tag von 15-20 Uhr in der Galerie Chaco in Hamburg und male dort. Am Samstag, den 8. November bitten die Galeristin Charlotte Menck und ich um 17 Uhr zur Finisage. Ich freue mich auf Ihr/euer Kommen.

Parkplatz: Der alte Parkplatz neben den Zeisehallen ist noch immer zu benutzen! Zufahrt über die Friedensallee.

Galerie Chaco
in den Zeisehallen (beim Zeisekino)
Friedensallee 7-9
22765 Hamburg

Tel. 040/ 39 90 24 62

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Eine Antwort

  1. Paula
    |

    Vielen Dank für das Bild der ganzen Pastellkreiden! Ich wollte mich auch für das tolle Workshop in Hannover bedanken. Was du uns da mitgegeben hast, wird lange bei mir bleiben. Meine dort angefangenen Bilder liegen neben mir auf meinem Schreibtisch. Ich werde unbedingt weiter machen!