Live Demo in Pastell und Öl

eingetragen in: Blog | 4

Wolkenband, 44x68 cm, 2015, Pastell

Wolkenband, Pastell, 44×68cm, 2015, Astrid Volquardsen
verkauft

Am Wochenende ist Halbzeit von meiner Ausstellung »Am Wasser«. Wer möchte, kann mich live an der Staffelei in der Galerie Levin in Holm- Seppensen erleben, wie ich ein Pastellbild male und gebe dabei auch gerne Auskunft. Am Sonntag kommt dann Öl an die Reihe.

Pastellmalerei: Samstag, 12. November um 15 Uhr

Ölmalerei: Sonntag, 13. November um 15 Uhr

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

4 Antworten

  1. Claudia Langer
    |

    Moin Moin liebe Astrid,

    wenn ich mir so deine Bilder anschaue und zurück denke, an deinen Vortrag in Dresden, dann weiß ich das es wieder toll wird dich an der Staffelei zu erleben!
    Besonders die Ölmalerei würde mich interessieren. So gerne ich dich auch wiedersehen möchte, für einen Tagesausflug ist es einfach zu weit weg!

    Wie mir geht´s bestimmt vielen deiner Blogbesucher. Kannst du nicht mal wieder einen Film drehen und hier hochladen?

    Auf jeden Fall wünsche ich dir ganz viel Spaß in den nächsten Tagen!

    Lieben Gruß
    Claudia

    • Astrid
      |

      Hallo Claudia,
      ja, das kann ich verstehen, dass ihr das da draußen gerne möchtet.Die Herausforderung ist nur, dass es mal nicht so schnell gemacht ist. Aber ich lege es in meinen Planungskasten für zukünftige Projekte ab.

  2. Sonia
    |

    Hello Astrid,

    Your painting is a true inspiration and a blessing to the soul. What books/artists have been your main inspiration source?

    Following you from Argentina,

    Sonia

    • Astrid
      |

      Well, as for the pastel artist I admire a lot Sally Strand and Margaret Dyer.
      For landscape painting I was inspired by the painters of Skagen, a painting group located in the very north of Denmark.