Vernissage in der Elbschloss Residenz

eingetragen in: Blog | 2

 

20160117-Vernissage-ESR2015-AstridVolquardsen

Vernissagen sind und bleiben aufregend. Lampenfieber habe ich im Vorfeld immer, welches sich in Freude auflöst. Dieses Mal bin ich in den Genuss gekommen ein paar meiner Sammler, welche bis jetzt direkt über die Galerie gekauft haben, persönlich kennen zu lernen. Es ist immer so schön zu wissen, in welchen 4 Wänden meine Bilder ein neues zuhause gefunden haben. Und wenn ich das Leuchten in den Augen sehe, wie sie über meine Bilder berichten: dann ist alles sooo gut und richtig.

Und manchmal kreuzen sich die Bahnen von Menschen, die ich 25 Jahre nicht gesehen habe. Was für eine freudige Überraschung!

Heute haben ein paar weitere Bilder eine neue Heimat gefunden. Vielen Dank an alle.

 

20160117-Vernissage-ESR2015-0028

Insgesamt 14 Bilder sind von mir zu sehen.

20160117-Vernissage-ESR2015-0030

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 Antworten

  1. gerda kazakou
    |

    Sieht sehr schön aus. Ich wünsche dir gute Begegnungen und Erfolg! Grüße aus Athen. Gerda

  2. Dolores Saul
    |

    Glückwunsch! Die Bilder auf eigene Platten zu präsentieren ist eine tolle Idee! Damit umgehst Du unansehnliche Wände und Deine Bilder sehen gleich noch viel schöner aus. So kann man sich die Wirkung zu Hause viel besser vorstellen! Toll gemacht! Liebe Grüße aus dem Taunus! Dolores