Vernissage in der Elbschlossresidenz

8

Was für ein schöner Abend in der Elbschlossresidenz. Die Hamburger ließen sich vom Schmuddelwetter nicht abhalten und füllten die Räumlichkeiten der Ausstellung. Vielen Dank an alle Besucher und die Organisatorin und Mitarbeiter. So stilvoll, so willkommen geheißen, so warmherzig empfangen, einfach schön. Bekannte Gesichter habe ich wiedergesehen, neue kennengelernt und meine Synapsen durften wieder glühen, was das Zeug hält. Für mich besonders erfreulich ist der Verkauf der Hälfte meiner Bilder, da glühen die Synapsen noch ein bisschen mehr.

20150118-VernissageElbschlossResidenz034

© 2015, Marc Volquardsen

 

 

20150118-VernissageElbschlossResidenz008

© 2015, Marc Volquardsen

 Damit die kleinen Bilder besser zur Geltung kommen, habe ich MDF Platten farbig unterlegt und dort drauf die einzelnen Bilder befestigt.

 

20150118-VernissageElbschlossResidenz056

© 2015, Marc Volquardsen
Ein Teil der Besucher im Foyer.

 

20150118-VernissageElbschlossResidenz084

© 2015, Marc Volquardsen
Vorstellungsrunde durch die Galeristin. Astrid wie sie leibt und lebt.

8 Responses

  1. Karin Goeppert
    |

    Mensch, Astrid, ich gratuliere Dir. Das sieht wirklich phantastisch aus. Freut mich so für Dich.
    Und wie glücklich Du aussiehst. Es ist eine wahre Freude diese Bilder anzusehen.
    Alles Liebe,
    Karin

  2. Astrid Volquardsen
    |

    Danke dir Karin.

  3. Dieter Hofmeister
    |

    In den Augen der Betrachter die Freude über das zu sehen was man selbst erschaffen hat, das ist Leben pur!
    Glückwunsch zum Erfolg
    Dieter

  4. Astrid Volquardsen
    |

    Ja, genau so ist es, denn da verbinden sich die Seelen.

  5. Claudia
    |

    Wow, auch ich gratuliere dir und freue mich von Herzen mit dir über deinen Erfolg!
    Das hast du aber auch wirklich verdient! Wer so brennt für das was er macht, der muss einfach Erfolg haben!
    Mach bitte weiter so!
    Lieben Gruß
    Claudia

  6. Werner Osterrath
    |

    Hallo Astrid
    ..vor sehr langer Zeit hatte ich ein Gespräch mit meinem Vater :ich erzählte ihm ,die Jungen Leute kommen zu mir ,fragen mich nach Tricks , Kniffe, und bitten um Hilfe bei diversen Arbeiten…mein Vater sagte dann nach einiger Zeit « Freue dich !!!!! du lebst !!!!! « Ja ,es war so ,ich habe mich gefreut.
    Reflektion auf die Arbeit ,im Betrieb, am Arbeitsplatz oder du jetzt auf deiner Vernissage mit deinen Arbeiten.
    Ich glaube du hast gerade auch so ein ähnliches Gefühl…nur vielleicht mehr mit Puls 180.
    Ich gönne es dir von ganzen Herzen
    Werner

  7. Astrid
    |

    Hallo Werner,
    vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ja, der Seelenpuls war auf 180. Die Tage danach war ich schon wieder so tief mit neuen Bildideen und Umsetzungsmöglichkeiten beschäftig, das ich kaum glauben kann, das es erst letztes Wochenende war.mUmso wichtiger: Leben, jeden Tag.

  8. Elke
    |

    :-)…mir taten auch schon die Daumen weh…vom Drücken. Habe sehr an Dich gedacht und mich bedauert, weil ich nicht dabei war. Was für ein toller Erfolg! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin erst im März wieder in HH, aber dannn…
    LG, Elke