St. Peter-Ording: Wo man mich findet…

eingetragen in: Blog | 1

Vormittags täglich live auf der Sandbank

Im Vormittagsbereich plane ich in der Nähe der Seebrücke von St. Peter Bad zu malen. Wo genau, entscheide ich spontan. Ich werde aber einen Windsack neben meine Staffelei stellen, sodass ich leicht zu finden sein werde.

Windsack

Nachmittags Ausstellung in der Galerie Chaco PrivatAusstellung 4.-14. Juni 2015 in St. Peter-Ording

Zu Öffnungszeiten (16 bis 20 Uhr) bin ich in der Galerie und werde ein kleines Sortiment von Pastellen für kurze Demos dabei haben.

Sonntag 7. Juni 2015, 12 Uhr
Matinée in der Galerie Chaco Privat

Am Sonntag lädt die Galeristin Charlotte Menck zu einem Matinée in die Räume der Galerie. Da werde ich selbstverständlich auch in der Galerie vor Ort sein.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Eine Antwort

  1. Ursula Rohleder
    |

    Hallo Astrid, ich wünsche Ihnen viel Glück und Erfolg zu Ihrer Ausstellung.
    An einem Tag werde ich sicher auf der Sandbank neben Ihnen sein.
    Zur Austellungseröffnung schaffe ich es leider nicht.
    Herzliche Grüße
    Ursula