Plein Air in St. Peter-Ording: An der Wasserkante

eingetragen in: Blog | 0

Quietschblauer Himmel, aber eine nette Brandung. Auch das Licht spielt mit und dank meines Sonnenschirmes und nur einer leichten Brise kann ich direkt an der Wasserkante stehen. Es war auflaufend Wasser und für den ersten Wurf hatte ich nur 40 Minuten Zeit, bevor ich das erste Mal umziehen musste. Insgesamt waren es dann drei Mal.

Morgen werde ich wieder dort sein, die Brandung ist vielversprechend für meine Ölstudien. Zur Abwechslung ist es mal warm und Sommer! Da macht das draußen malen gleich drei mal so viel Spaß.

IMG_5133

© 2015, Astrid Volquardsen

IMG_5144

 © 2015, Astrid Volquardsen

IMG_5142

 An der Wasserkante, 20×30cm, Öl, © 2015, Astrid Volquardsen

in der Galerie Chaco privat, St. Peter- Ording Bad,

gerahmt mit Schattenfuge, 675.- Euro

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail