St. Peter-Ording: Plein Air auf der Seebrücke

eingetragen in: Blog | 1

Heute ist ein wunderschöner Tag, auch wenn keine Wolken am Himmel sind. Es weht ein warmer Wind und es ist schon nett, wenn einem nicht immer die Finger abfrieren. Da am Mittag die Matinee beginnt, wollte ich nicht bis runter ans Wasser und habe mich für einen Blick über das grüne Vorland entschieden.

20150607-StPeterOrding-002

Foto: © 2015 Marc Volquardsen

20150607-StPeterOrding-001

Foto: © 2015 Marc Volquardsen

20150607-StPeterOrding-003

20×30cm, Öl, © 2015, Astrid Volquardsen
in der Galerie Chaco privat, St. Peter- Ording Bad,
gerahmt mit Schattenfuge, 675.- Euro

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Eine Antwort

  1. Rosemarie Karge
    |

    Liebe Astrid, auch das »grüne Vorland« ist super gelungen. Man spürt die Seeluft, die Dünen – und bekommt Sehnsucht nach Skagen oder Lökken, meine Lieblingsmalgegenden. Seit 3 Jahren nicht dort gewesen und deine Bilder vom Plein Air in St. Peter-Ording rufen mich förmlich nach Norden. Liebe Grüße Rosemarie