Ausstellung »Küstenrausch« in St. Peter-Ording

eingetragen in: Blog | 2

Ausstellung 4.-14. Juni 2015 in St. Peter-Ording

Mit großen Schritten geht es Richtung Ausstellung. Die Tage sind angefüllt mit Malen und organisatorischen Dingen, so dass ich nicht ganz so zum Bloggen gekommen bin, wie ursprünglich beabsichtigt.

Die Mehrzahl der Bilder sind Pastelle, aber ich werde auch meine ersten kleinen Ölbilder zeigen, welche zum Teil Plein Air entstanden sind.

Zudem freue ich mich, dort täglich vor Ort auf der Sandbank malen zu können. Je nach Wetterlage kann es Pastell oder Öl sein.

Maleens Knoll 11, St. Peter-Ording Bad

Die Ausstellung findet in den Räumlichkeiten der Galeristen Charlotte Menck statt. Das Haus liegt direkt am Parkplatz gegenüber der Dünen Therme (noch an der Schranke vorbei):

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 Antworten

  1. Svenja
    |

    Moin Astrid!
    Ich wünsche dir schonmal ganz, ganz viel Spaß und Erfolg mit der Ausstellung und beim Malen vor Ort, und dass dir der Wettergott Wolkenberge und Sonne an die Küste schickt!
    Bleiben deine Bilder auch nach dieser einen Woche im Juni noch dort ausgestellt und können bewundert werden, oder ist das eine einmalige Sache?
    Viele Grüße aus Hannover von

    Svenja

    • Astrid
      |

      Hallo Svenja,
      die Bilder werden nur in dem Zeitraum vom 4.-14. zu sehen sein. Sollte etwas verkauft werden und derjenige möchte es mitnehmen, ist das auch möglich. Also je früher, des so besser.