St. Peter Ording: Bilder in der Galerie Chaco in Hamburg

eingetragen in: Blog | 0

Herzlich willkommen allen meinen neuen Lesern. Ich freue mich, dass Sie mich auf meiner künstlerischen Entwicklung und Reise in Zukunft begleiten werden. Voraussichtlich werde ich jetzt wieder einmal die Woche bloggen.

Nach den intensiven Tagen der Ausstellung in St. Peter-Ording brauchte ich letzte Woche eine Auszeit, um einmal durch zu atmen. Ich bin hochzufrieden und besonders erfreut mich, dass meine Plein Air Bilder so viel Zuspruch gefunden haben.

Die Bilder müssen jetzt noch 4-5 Wochen trocknen, bevor ich den Firnis auftragen und die Ölbilder verschicken kann. Die anderen Ölbilder werden anschließend über meinen Onlineshop zu erwerben sein.

Ein paar noch wirklich besonders schöne Pastellbilder sind jetzt in der Galerie Chaco in den Zeise Hallen in Hamburg zu sehen. Um die Bilder größer sehen zu können, bitte auf das Bild  klicken.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail