Madeira – Hortensia Tea Garden

eingetragen in: Blog | 2

Ich bin gerade von einem Wanderurlaub von der wunderschönen Insel Madeira zurückgekehrt und daher werden meine nächsten Blogbeiträge etwas andere Motive zeigen. Es war toll, mal völlig andere Formen und Farben zu sehen und neue Anreize für das Auge zu bekommen. Da dies aber natürlich auch mein Urlaub war, habe ich nur dann gezeichnet oder gemalt, wenn ich wirklich Lust dazu hatte. Ansonsten blieben die Sachen im Rucksack und ich habe einfach nur die Landschaft so genossen.

20120801-hortensiagarden1

© Astrid Volquardsen 2012

Eine unserer ersten Touren führte uns entlang einer Levada, an deren Ende das Hortensia Tea House zum Verweilen einlud. Zwei Stunden und mehrere Scones später verließen wir völlig entspannt diesen wunderschönen Flecken Erde.

20120801-hortensiagarden2

© Astrid Volquardsen 2012

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 Antworten

  1. Elke St. :-)
    |

    Was für ein schöner Zufall… ich fahre in zwei Wochen nach Canico… tolle Skizzen, man spürt die Wärme in den Farben. LG Elke.

    • Astrid
      |

      Ja, Licht und Wärme, eine angenehme Wärme: Ich wünsche dir wunderschöne Tage.