Wildkogel

eingetragen in: Blog | 0
© Astrid Volquardsen

© Astrid Volquardsen

© Astrid Volquardsen

Holari, dudöldedi, diri diri dudel dö!
Nein, wir sind nicht in der Jodelschule, sondern auf der Wildkogel Hütte am Südrand der Kitzbühler Alpen in Österreich, oberhalb von Neukirchen. Die Wolken hüllen uns immer wieder ein, aber die Sonne zeigt auch Lichtblicke und läßt unser aller Herz in Vorfreude auf die kommenden Tage hüpfen. Morgen geht’s so richtig los, aber ein Teil der Teilnehmer ist heute schon eingetroffen und worüber unterhalten sich Pastellmaler? Farben, Pastellkreiden und Material.
Von unseren Atelierraum schauen wir direkt auf die Alpenkämme (wenn die Wolken uns lassen), so coool.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail