Wildkogel: Morgenstimmung

eingetragen in: Blog | 3
Morgenlicht in den Alpen,
Pastell, 15×26cm, 2010 © Astrid Volquardsen

Während der Tage hier oben auf dem Wildkogel hat sich das Wetter von vielfältigen Seiten präsentiert. Mich hat besonders das Morgenlicht fasziniert, wenn die Sonne noch nicht über die Bergkämme scheint und die Lichter der Ortschaft unten im Nebel leuchten.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

3 Antworten

  1. Anonymous
    |

    Das Bild ist wunderschön. Die intensiven Farben am Himmel und der feine Nebel, der noch über dem Tal liegt…. Das Bild spiegelt ganz toll die Morgenstimmung wieder!
    Liebe Grüße
    Kendra

  2. Anonymous
    |

    Wunderschönes Bild! Das Licht, die Mächtigkeit und Größe der Berge sind wieder wunderbar eingefangen! Meine erste Reaktion auf dein Bild war die Luft anzuhalten! Überwältigend!
    LG Claudia

  3. Ulrike Miesen-Schürmann
    |

    Tja, da möchte man gern bei euch sein und selbst die Pastelle schwingen. Unser Norden ist eben ganz anders. Hier lohnt sich das aufrechte Format endlich mal nicht nur wegen des Himmels O;-)
    Ihr macht tolle Bilder!

    Gruß,
    Ulrike O:-)