Wildkogel: Arbeitsathmoshpäre

eingetragen in: Blog | 2
Mittagspause auf der Terrasse, direkt vor unserem Atelier
2010, © Astrid Volquardsen 

Unser Atelier, man beachte den Blick nach draußen
2010, © Astrid Volquardsen
Petra skizziert in der Abendstimmung
2010, © Astrid Volquardsen

Das Wetter präsentiert sich von seiner schönsten Seite und liefert uns viele Motive. Heute morgen begann der Tag um 6.00 und wir haben uns zusammen den Sonnenaufgang angeschaut, skizziert und diese unglaubliche Natur genossen. Das Bilderbuchwetter taucht die Bergewelt in einen Mix aus Wolken und Sonnenschein. Heute war es so warm, dass wir die Mittagspause und verschiedene Skizzierübungen draußen auf der Terrasse genießen konnten.
Die Gruppe wächst immer mehr zusammen und die Umgebung dazu ergibt eine außergewöhnliche Arbeitsathmosphäre.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 Antworten

  1. SamArtDog
    |

    An exceptional working atmosphere??? What a place! What a studio! Paint like a god!

  2. susannehaun
    |

    Liebe Astrid, die Fotos und Bilder von eurer Malreise sind einfach wunderschön. Ich liebe die Berge sowieso und ihr habt ja wirklich sehr großes Glück mit dem Wetter. Der Schnee im Kontrast zum Himmel auf deinem Pastell gefällt mir sehr gut und zeigt die Weite, die dort oben herrscht.
    Ich wünsche euch noch viel Freude und Inspiration dort oben, viele Grüße aus dem flachen Berlin sendet dir Susanne