Pastellkurse

eingetragen in: Blog | 0

20160109-AstridVolquardsen-Kuenstlerportrait-2

Foto: Marc Volquardsen

 

Ich bin bereits in der Planung für meine Kurse 2018. Es zeichnet sich ab, dass ich keine Freien Pastellmaler im nächsten Jahr in Hamburg anbieten werde.

Wer also dieses Jahr noch in Hamburg teilnehmen möchte, es gibt noch drei Plätze.

 

3-Tages Kurs

11. bis 13. März 2017 in Hamburg (Stadtteil Othmarschen)
9.00-16.00 Uhr; eine Stunde Mittagspause
Kosten: 300,- Euro (inklusive Mehrwertsteuer/ohne Material)
Teilnehmerzahl: auf 11 begrenzt

Nur noch 1 Platz frei

 

3-Tages Kurs

18. bis 20. März 2017 in Hamburg (Stadtteil Othmarschen)
9.00-16.00 Uhr; eine Stunde Mittagspause
Kosten: 300,- Euro (inklusive Mehrwertsteuer/ohne Material)
Teilnehmerzahl: auf 11 begrenzt

Nur noch zwei Plätze frei

 

Wer teilnehmen möchte das Anmeldeformular auf meiner Kursseite herunterladen und mir unbedingt schon vorher eine Mail schreiben, an welchem Kurs er teilnehmen möchte.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail