Neue Kurse im August 2016

2

 

Pastellkreiden

Ich werde in diesem Sommer im August in Hamburg wieder Kurse anbieten. Die Freien Pastellmaler sind bereits ausgebucht.

Aber im Tonwertkurs gibt es noch Plätze. Wer Anfänger ist oder sich ein wirklich fundiertes Grundwissen aneignen möchte, der ist hier genau richtig.

Pastellkurse

 

 

2 Responses

  1. Anna Jessen
    |

    Hallo Astrid,
    gibt es noch einen Platz im Tonwertkurs?
    Ich bin sehr daran interessiert , aber vielleicht ja zu spät dran…..
    Ich male seit Jahren im zeichenzimmer bei Judith Riemeier und habe mich auch schon mit Pastellmalerei beschäftigt.

    Herzliche Grüße
    Anna

    • Astrid
      |

      Hallo Anna,
      es gibt noch ein paar wenige Plätze.
      Einfach auf meiner Website unter Kurse schauen und das Anmeldeformular anklicken und herunterladen und an mich achicken. Am besten zeitgleich eine Mail schicken.