Morgenlicht im Alsterpark (Plein Air)

eingetragen in: Blog | 2

20161202-002

Morgenlicht im Alsterpark, Öl auf Hartfaser, 24×30cm, 2016 Astrid Volquardsen

verkauft

Nach einer gefühlten Ewigkeit kam ich endlich wieder dazu am Freitag Morgen Plein Air zu malen. Ursprünglich war vorgesehen an die Elbe zu fahren, aber bei pupsblauem Himmel macht das nicht so viel Spaß. Da ich für eine neue Ausstellungsidee neue Möglichkeiten erkunden wollte, wurde es der Alsterpark. Ui, was für ein Morgenlicht! Ziemlich kalt und klar und meine Winterausrüstung war gefragt, aber was für ein Glücksgefühl in der frischen Morgenluft draußen zu sein. So dankbar.

Offensichtlich genossen es auch andere Leute und eine davon hat mir das Bild direkt im Park noch abgekauft. Jetzt muss es nur noch bei mir trocknen und mit einem Firniß versehen werden und dann kann ich es per Post zuschicken.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 Antworten

  1. Linda Commer
    |

    Ein wunderschönes Bild, Astrid

  2. Volquardsen
    |

    Hallo Astrid!
    Das ist wieder ein wunderschönes Bild und auch einmal ganz andere Farben!
    Kommen da noch mehr Bilder mit Blick auf die Hamburger City im Hintergrund?
    Einfach toll!
    Gruß,
    Roswitha