Plein Air in der Hamburger Speicherstadt

eingetragen in: Blog | 1

Festhalten: Andere Farben!

Gegenüber dem Maritimen Museum in der Hamburger Speicherstadt steht der Aufbau dieses kleinen Leuchtturms. Keine Ahnung, wo das Museum diese Spitze aufgegabelt hat. Das nächste Mal muss ich nachschauen.

20160814-Hamburg

Leuchtturmspitze, 24×30cm, Öl auf Karton, Astrid Volquardsen, 2016

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Eine Antwort

  1. Claudia Langer
    |

    Hallo Astrid,

    wow, du bist wirklich schon ein ganz großes Stück deines »Ölmalweges« voran gekommen.
    Immer wieder zauberst du mir ein ganz breites Grinsen ins Gesicht, wenn ich deine Bilder ansehe. Die Umsetzung der Motive auf deinen Bildern finde ich genial! Ich schau dir zu gerne »über die Schulter«!

    Im September fahren wir nach Dänemark an die Ostsee. Aber einen Tag werden wir einen Ausflug zur Nordsee machen. Das erste mal für mich und ich kann es kaum erwarten ;)

    LG Claudia