Plein Air: St. Peter Ording

eingetragen in: Blog | 4

Nach etwas längerer Zeit haben wir St. Peter Ording einen Kurzbesuch abgestattet, um auf der Vernisage von zwei befreundeten Fotografen dabei zu sein. Den Vormittag habe ich für eine Plein Air Studie genutzt. Meine Nase schnupperte voller Wohlgefühl diesen intensiven Salzgeruch. Haach…
Mich begrüßte ein toller Sonnen/Wolkenmix auf dieser ach so weiten Sandbank.
Was bringe ich eigentlich immer so kurze Panele mit? Also befestige ich zwei davon nebeneinander, große Pinsel raus und los gehts.
20160626-St. Peter Ording-066

Im Wolkenrausch, 24×60cm, Öl auf Canvas, 2016, Astrid Volquardsen

 

 

20160626-St. Peter Ording-065

Foto Astrid Volquardsen, 20116

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

4 Antworten

  1. Ursula Rohleder
    |

    einfach schön!

    • Astrid
      |

      Danke dir.

  2. Claudia Langer
    |

    Kann mich dem nur anschließen! Wunderschönes stimmiges Bild!

    • Astrid
      |

      Das sind die Momente, wo alles zusammmen kommt.