Nocturne: 13×13

eingetragen in: Blog | 5

20151011-Lotsenbilder

Lotsenbilder, alle 13×13 cm, Pastell, © 2015, Astrid Volquardsen
bis zum 29. November im Reepschlägerhaus in Wedel/ Hamburg

In dieser Ausstellung wird es auch meine kleinen Formate à 13×13 geben, 10 Stück insgesamt. Diese kleinen Rahmen an Gallerieschienen zu hängen gestaltet sich schwierig und so habe ich mich entschieden, diese auf einer MDF Platte zu befestigen.

Blieb noch die Frage der Farbwahl. Im Baumarkt fiel mir sofort dieses eine Blau auf und ich drehte den Farbpott, um den Namen zu finden. »Blaue Stunde«.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

5 Antworten

  1. Rosemarie Karge
    |

    Liebe Astrid, gratuliere zu deiner neuen Ausstellung und zur Idee mit der »Blauen-Stunde-Platte«. Das passt perfekt, es wirkt wie ein Fenster mit vier Scheiben, durch die man den Hafen sieht. Mit besten Wünschen für die Eröffnung deiner Ausstellung und besten Grüßen, Rosi

  2. ursula Rohleder
    |

    Hallo Astrid, zur Eröffnung der Ausstellung wünsche ich alles Gute. Vorab durfte ich ja schon mal einen Einblick nehmen.
    Ich freue mich auf die Ausstellung. Herzliche Grüße. Ursula

  3. Volquardsen, Roswitha
    |

    Liebe Astrid, wünschen dir viel Erfolg für deine Ausstellung!
    Es sind wieder wunderbare Bilder entstanden!
    Liebe Grüße, Roswitha und Bernd

    • Astrid
      |

      Danke euch beiden.

  4. Brigitte Shaw
    |

    Hello Astrid,
    I have fallen in love with your work – particularly the pastels. The colours and moods you create are amazing. I wish you a great success with your exhibition. Good luck.
    Brigitte