Blaue Stunde am Burchard Kai

eingetragen in: Blog | 2

Blaue Stunde am Burchardkai

Blaue Stunde am Burchard Kai, 20×20cm,Pastell,
© Astrid Volquardsen 2013
verkauft

Passend zur Jahreszeit: Zur blauen Stunde erleuchten die Kräne und Schiffe den Hafen. Die blaue Stunde nenne ich auch gerne Zauberstunde, eine meiner liebsten Tageszeiten.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 Antworten

  1. Claudia
    |

    Ja wenn man die zauberhafte Lichtstimmung so einfangen kann wie du, dann verstehe ich warum es für dich eine der liebsten Tageszeiten ist.
    Das ist wieder ein wunderschönes Pastell!

    Ich habe vom letzten Winter ein Landschaftsfoto. Ein Winterabend mit dunkelblauen Schatten auf glitzernd blauem Schnee. Der Hintergrund liegt im Dunst.
    Ich bin mir sicher, das du das hinbekommen würdest! Aber ich »quäle« mich schon allein bei dem Gedanken, es malen zu wollen!

    LG Claudia

  2. Elke
    |

    Liebe Astrid,
    ich habe gestern vom Zug aus einen Blick auf Deine »blaue Stunde« erhaschen können…umwerfend der Liveblick…in Deinen Bildern hast Du die Stimmung sehr gut eingefangen.Wenn mein Schnupfen weg ist, geh ich auch nochmal draußen malen…die Stefan Jantzen ist wieder hier. LG Elke