Nocturne: Schlepper in der Nacht

eingetragen in: Blog | 3

In meiner Ausstellung gibt es nicht nur die sanften Töne der Abendstimmung auf der Elbe, sondern auch die Farbknaller der Schiffe bei Nacht.

15065-20x20-GoldenesLicht-PastellGoldenes Licht, Pastell, 20×20 cm,
© 2015, Astrid Volquardsen
ab dem 15. Oktober im Reepschlägerhaus in Wedel/ Hamburg

15066-20x20-MichelImEinsatz-Pastell

Michel Im Einsatz, Pastell, 20×20 cm,
© 2015, Astrid Volquardsen
ab dem 15. Oktober im Reepschlägerhaus in Wedel/ Hamburg

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

3 Antworten

  1. werner osterrath
    |

    Mensch und Maschine..
    im Hafen bei Nacht…
    großartig in Pastell umgesetzt…
    da sieht man : der grosse Pott kommt ohne den kleinen nicht aus..
    tausende von Tonnen Stahl werden bei Nacht bewegt
    hervorragend in Pastell festgehalten
    es grüßt dich Werner

    • Astrid
      |

      Hallo Werner,
      hab Dank für deine inspirierenden Worte.

  2. Hardy
    |

    Sehe mir alle Bilder genau an, alles wunderbare Arbeiten, kann ich nur bewundern, ich bin Hobbymaler, habe es in Pastell mal versucht, ist aber nicht mein Ding, male gerne in Acryl o. noch lieber in Öl.
    Aber weiter so, ich freue mich schon auf die kommenden Kunstwerke.
    Gruß Hardy