Skizze: Nordborg Slot oder snippets of life

eingetragen in: Blog | 1

Beim Skizzieren kann man manchmal nicht anders, als die Gesprächsfetzen (snippets) seiner Mitmenschen zu hören.

Eine deutsche Familie mit ihrem 4jährigen Sohn will das Schloss besichtigen. Während die Mutter ständig exklamiert wie schön das Schloss sei, zieht es den Sohn nach draußen:

»Ich will den Bauarbeitern zuschauen.«

2015-08-07_Skizzenbuch-NordborgSlot

 

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Eine Antwort

  1. Svenja
    |

    Moin Astrid!
    Das sind ja nette Urlaubseindrücke! Beste Grüße von einigen km weiter nördlich aus dem Süden des dänischen Djurslands (ebenfalls ein Geheimtipp wohl für das Urlauber- und auch Malerherz), ich winke mal rüber zu dir ;-)!
    Wie schön es immer wieder zu sehen ist, wie sich Skizzenbücher mit schönen Erinnerungen füllen!
    Viele Grüße und einen schönen Urlaub noch!

    Svenja