Meeresleuchten

eingetragen in: Blog | 3

Momentan hat mich wieder die Nordsee mit ihren Wellen fest im Griff. Gerade vor Sylt betören die Farben des Meeres in diesem sehr typischen Grün.Die Leuchtkraft der Pastell Pigmente tut den Rest.
14058-44x68-Meeresleuchten

Meeresleuchten, Pastell, 44×68 cm,
© 2014, Astrid Volquardsen, verkauft

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

3 Antworten

  1. werner osterrath
    |

    ….der blanke Hans zeigt sich von seiner freundlichen Seite..in seinen schönsten Farben….
    In der Erwartung von einem Ausläufer eines Hurrikanes wird er seine Stärke andeuten….Dienstag oder Mittwoch
    wird er auch ein wenig brüllen…….der Schimmelreiter und Hauke lassen Grüßen…….

    Viele Grüße aus Nürnberg sendet dir Werner

  2. R. Volquardsen
    |

    Hallo, das ist ein »berauschendes« Bild, wunderschöne Darstellung der Wellen!!
    Roswitha

  3. Hans
    |

    Bilder wie dieses mag ich besonders von Dir. Ist ja deine Stärke!