Skagen – Sanftes Licht

eingetragen in: Blog | 7

Sanftes Licht
Sanftes Licht, 13 x 21 cm, 2012
© Astrid Volquardsen
verkauft

Genau diese Art von Licht war einer der Gründe, warum es mich nach Skagen gezogen hat. MAnchmal ist es wirklich bedauerlich, dass das Internet die Leuchtkraft der Pigmente nicht übertragen kann. Ein absolutes Lieblingsbild von mir, drückt alles aus, was ich sagen möchte.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

7 Antworten

  1. Claudia
    |

    Hallo Astrid,

    auch wenn deine Bilder im Original eine richtige »Farbexplosion« sind, so sind sie trotzdem auch im Internet super schön!
    Die Stimmung kommt auf jeden Fall rüber und ich genieße jedes neue Werk von dir!

    LG Claudia

  2. Vanessa
    |

    Asrtid ths is a gorgeous landscape!! Your work is always beautiful!

    • Astrid
      |

      Hi Vanessa,
      Thank you so much.

  3. Thomas
    |

    Hallo Astrid,

    vielleicht hast du ja demnächst auch ein wenig Zeit für den angekündigten Beitrag über deine Ausrüstung.
    Ich würde mich jedenfalls sehr darüber freuen! ;-)

    Ich wünsche uns allen noch viele weitere wunderschöne Bilder von Dir! :-)

    LG Thomas

    • Astrid
      |

      Der wird kommen, aber da ich noch etwas dafür fotografieren muss und ich erst gerade wieder aus Dresden zurück bin, dauert es noch ein bißchen.

  4. Mary
    |

    Stunning! Congratulations on such a gorgeous seascape. Mary

    • Astrid
      |

      Thank you .