Herbstbrandung

eingetragen in: Blog | 7

HerbstbrandungHerbstbrandung  14×78cm, Pastell, © Astrid Volquardsen, 2011
Verkauft

Mit diesem Wochenende hat bei uns im Norden endgültig das stürmische Wetter Einzug gehalten.  An der Nordsee tost nun wieder das Meer und wenn die Sonne sich blicken läßt, taucht sie die Wellen in jenes Grün, wie es nur die Nordsee haben kann.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

7 Antworten

  1. Karin
    |

    Hallo Astrid!
    Das Bild macht mich sprachlos – sooo toll und die wirklich perfekten Tonwerte. Gratuliere!
    Liebe Grüße, Karin

    • Astrid
      |

      Danke, Danke, Danke!

  2. Thomas Henniger
    |

    Liebe Astrid, ich verfolge Deinen Blog jetzt seit ein paar Wochen. Ich finde alle deine Bilder ganz toll, mich begeistert, was man in so einem kleinen Format darstellen kann.
    Dieses Bild von den Nordseewellen veranlasst mich jetzt, mal zu schreiben: Ich habe noch nie ein so treffendes Bild von Wasser gesehen!
    Gerne würde ich sie mal alle im Original bewundern.
    Ich bin weiter gespannt auf jedes neue Bild.
    Danke dafür.

    • Astrid
      |

      Hallo Thomas,
      danke für all die netten Worte. Ich bin gerade dabei zu sondieren, wo nächstes Jahr eine Ausstellung stattfinden wird.

  3. Casey Klahn
    |

    Speechless is right. Masterpiece comes to mind.

    • Astrid
      |

      Well Casey,
      the word masterpiece leaves me speechless in return.

  4. Vanessa
    |

    What a beautiful painting!! I absolutely love the surf! Yo have such a wonderful balance of detail. Gorgeous!