Skagen Serie

eingetragen in: Blog | 0

Die Skagen Serie präsentiert auf einer roten Wand.

Mit diesem Blog Beitrag starte ich die neue Serie »An der Wand«, um zu zeigen, wie meine Pastellbilder auf unterschiedlich farblich gestalteten Wänden aussehen. Die leuchtenden Pigmente auf dem intensiven Rot: Voll der Hammer.

Die Bilder sehen natürlich auf anderen Wänden auch toll aus, aber so ein Gedankenspiel regt zu kreativen Möglichkeiten an, wie man seine eigenen vier Wände gestalten könnte.

Skagen Serie in der Galerie Chaco (I)

 Links im Bild: »Anna – Skagen«, rechts: »Im Fischereihafen«,
20×20cm,Pastell,© Astrid Volquardsen 2013
je 570,- EUR inkl. Rahmung mit Museumsglas

20140201-GalerieChaco-031

  Links im Bild: »Auf dem Helgen (III)«, rechts: »Auf dem Helgen (I)«,
20×20cm,Pastell,© Astrid Volquardsen 2013
je 570,- EUR inkl. Rahmung mit Museumsglas

Astrid neben Bildern der Skagen Serie

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail