Roter Bug

eingetragen in: Blog | 3

Roter Bug - StudieRoter Bug,  13×13 cm, Pastell,
© Astrid Volquardsen, 2011

Dies ist eine Vorstudie für ein größeres Pastellbild. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal sagen würde, dass mir irgendwie ein Rot- oder Orangeton zu fehlen scheint, obwohl bei mir so viele liegen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

3 Antworten

  1. Susanne Haun
    |

    Guten Morgen Astrid,

    ehrlich gesagt hätte ich generell nicht gedacht, dass dir irgendeine Pastellkreide fehlen könnte ….. ich habe deine Fotos von deinem Material im Kopf….

    Deine Vorstudie finde ich sehr interessant und ich bin schon neugierig, wie das große Blatt aussehen wird.

    Grüße von Susanne

    • Astrid
      |

      Hi Susanne,
      und ich habe wirklich reichlich Rot/Orangetöne, wo ich immer sagte, wer soll die schon brauchen. Übrigens, Glückwunsch zu deinem Buch!

  2. Casey Klahn
    |

    My favorite red-oranges are some Unisons and some D Townsends. Definitely look into Unisons.