Wildkogel

eingetragen in: Blog | 4


Meine Wildkogel Tickets für die Bergbahn sind heute gekommen und mein Bauch hüpft vor lauter Freude Wildkogelsprünge. (Anfang Oktober werde ich auf der Wildkogelhütte in Österreich in 2000 m Höhe einen Workshop geben).
Beigelegt ist ein kleiner Flyer mit Landschaft- und Hüttenimpressionen. Ich freue mich sehr auf die Zeit und bin gespannt, wie sich die Bergwelt uns zeigen wird.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

4 Antworten

  1. Anonymous
    |

    Hallo Astrid,
    danke für die Jodelschule. Es ist immer wieder köstlich.
    Toll, daß Dein Bauch soviel Vorfreude hat.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit dort und einen erfolgreichen Kurs.
    Ich bin zur gleichen Zeit in Borkum
    Liebe Grüße Sonja

  2. Astrid Volquardsen
    |

    Hallo Sonja,
    Borkum ist auch ein schönes Plätzchen…
    Loriot weckt viele Kindheitserinnerungen. Evelyn Harmanns Auftritt als Ansagerin für eine englische Serie, gehört zu den absoluten Klassikern. http://www.youtube.com/watch?v=BHaW-KxA0sg

  3. SamArtDog
    |

    Astrid–
    My husband and I laughed hard at that YouTube, and we don't even speak German. Thanks for the yucks!

  4. loriann
    |

    Hi Astrid! I wish I could be there at your workshop!
    PS Enjoyed the YouTube