Elbinseln (Öl auf Leinwand)

2

16020-35x70-astridvolquardsen-elbinseln-oelaufleinwand-portfolio

Elbinseln, Öl auf Leinwand, 35×70cm, 2016 Astrid Volquardsen

1300,- EUR (ohne Rahmung)

Die Baustellen vor dem Elbtunnel (aus Süden kommend) sind endlich wieder weg und für mich bedeutet das freie Fahrt ans Blankeneser Ufer. Den Spätsommer und Herbst über konnte ich nicht vor Ort malen und mir wurde schmerzlich bewusst, wie sehr ich das vermisst habe. Ab nächster Woche gehts wieder los. Egal wie das Wetter ist. ( Na gut, dauerhafter waagerechter Regenfall von links nach rechts muss nun nicht sein.)

Das Bild »Elbinseln« stammt aus dem Frühjahr 2016 und ich spüre noch die warme Luft und Sonne auf meiner Haut.

2 Responses

  1. Timur
    |

    Magnificent picture!
    Even in a small format the boundless space is felt.

    • Astrid
      |

      Oh, thank you. This means the world to me.