Plein Air auf Pellworm

eingetragen in: Blog | 2

 

Eine Prise Wolkenzauber gefällig? Kein Problem.

 

15056-20x30-AmWalhusentiefWolkenluecke-Oel

Am Waldhusentief -Wolkenlücke, 20×30cm, Öl, Leinwand auf Karton © 2015, Astrid Volquardsen

15056-20x30-AmWalhusentiefWolkenluecke-Oel-Schattenfuge

Das Ölbild »Am Waldhusentief – Wolkenlücke« kann direkt über meinen Shop bestellt werden. 675.- Euro inkl. Schattenfuge und Versand mit 2 Wochen Zurückgabegarantie.

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 Antworten

  1. Detlef Topel
    |

    Wieder eine sehr schöne Arbeit. Der Blick wird geschickt in die Wolken gelenkt und man spürt förmlich die frische des Windes. Das Spektakel am Himmel veranlaßt einen durchzuatmen, Ruhe zu finden. Eine sehr schöne Umsetzung der Stimmung.

    • Astrid
      |

      Danke schön. Ich mag dieses Bild auch so sehr, weil dort alles zusammenkam. Gesehen, Pinselstrich gesetzt und in Ruhe gelassen.
      An all die Maler da draußen: Geht raus, macht, malt, malt und die es wird kommen.