Walterhofer Hafen 7 Uhr Morgens -10 Grad (Studie)

eingetragen in: Blog | 2

Walterhofer Hafen 7 Uhr Morgens -10 Grad (Studie)Walterhofer Hafen 7 Uhr Morgens -10 Grad (Studie)
13×13 cm, 2014, Pastell, verkauft
© Astrid Volquardsen

Jede Tages- und Jahreszeit birgt ihre Überraschungen. Bei unserer Tour in den Waltershofer Hafen im Januar präsentierte sich uns dieses Farbspiel. Wie immer gehen in solchen Situationen alle meine Rezeptoren auf Supersonderempfang.

Diese Studie entstand in der Wärme des Ateliers und ist Ausgangspunkt für weitere Bilder.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 Antworten

  1. Werner Osterrath
    |

    Dieses Industrielicht bringen die Lampen der Schiffe und die Beleuchtung der Kaianlagen im zusammenspiel mit der Dämmerung…..
    Als ich von 1977 bis 1979 im Hafen gearbeitet habe, sah ich diese Stimmung sehr oft…ich schenkte ihr keine Beachtung..was ich jetzt bereue.
    Mit ihren Bildern und Lichtern bringen sie mir meine Erinnerung zurück.
    Danke Es grüßt sie Werner Osterrath