Salz in der Luft

eingetragen in: Blog | 4

Meereswind, Wellenrauschen, die Gischt spritzt hoch: Ich spüre das Salz in den Augen, sckmecke es auf den Lippen. Und als ich die Augen öffne blicke ich in eine Sinfonie aus Grün und Blau. Lebensglück pur.

Salz in der Luft
Salz in der Luft, 37×79 cm, Pastell,
© Astrid Volquardsen 2013
1300,- EUR (ohne Rahmung)

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

4 Antworten

  1. Claudia
    |

    Wunderbar wir du dieses Lebensglück eingefangen hast und damit auch dem Betrachter dieses Bildes vermitteln kannst!

    LG Claudia

  2. Luzia
    |

    Wieder einmal eine sehr lebendige Darstellung einer Küsten- bzw. Seelandschaft.
    Gefällt mir wieder sehr und weckt die Sehnsucht nach der Küste in mir.

    Lieben Gruß
    Luzia

  3. Karin
    |

    Da würde ich jetzt gerne entlang spazieren. Bedrohliche Wolken im Hintergrund und Sonnenlicht vorne. Das liebe ich. Sieht toll aus.

  4. Helmut
    |

    wunderschön, perfekt!