Vortrag und Demo bei boesner in Nürnberg/ 6.Juli

eingetragen in: Blog | 5

Am Samstag, den 6. Juli bin ich wieder zu Gast in der boesner Filiale in Nürnberg von 10:30 – 15.30 Uhr.

An diesem Tag gebe ich einen Materialüberblick und zeige meine Vorgehensweise von der ersten Skizze bis zum fertigen Bild.

Mein erster Vortrag mit Demo (Dauer ca. 2 Stunden), beginnt um 10:30 Uhr, der zweite um 13:30 Uhr. Beide Vorträge sind identisch.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber es hilft sicherlich rechtzeitig vor Ort zu sein. Das letzte Mal war die Bude knüppeldicke voll.

 

Pastelle (1)

Astrid Volquardsen

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

5 Antworten

  1. Claudia
    |

    Hallo Astrid,

    oh ja, man sollte bei deinen Vorträgen wirklich zeitig vor Ort sein. Die sind immer sehr gefragt!
    Und ich kann es nur jedem empfehlen dich live zu erleben! Es ist ein toll, man nimmt viel an positivem mit nach Hause!

    In diesem Zuammenhang habe ich eine Frage. Bist du auch wieder mal in Dresden bei Gerstaecker?

    LG Claudia

    • Astrid
      |

      Hallo Claudia,
      In Dresden werde ich wahrscheinlich erst wieder 2014 sein.

  2. Elke St. :-)
    |

    Ich liebe solche Fotos…immer wieder faszinierend wieviele Farbtöne es gibt…und diesmal hat es mich auch an das Ockertal in der Provence erinnert…Inspiration für jeden Maler!
    LG Elke.

  3. Elke St. :-)
    |

    http://sightsofeurope.de/03Frankreich/Roussillon/03html/Roussillon06.htm
    :-) hier mal ein Foto vom Tal

    • Astrid
      |

      Super Fotos von dem Tal. Da sieht man förmlich die Farbe aus dem Boden springen.