Skizzen aus London

eingetragen in: Blog | 3

Astrid skizzierend
Beim Skizzieren

Morgen ist die Ausstellungseröffnung der Pastel Society UK und ich befinde mich bereits in London. Leider ist das Wetter nicht ganz so schön wie vorhergesagt und wir frösteln ein wenig bei 13 Grad. Aber eine Skizze muss dennoch sein, dieses Mal vom Queen Victoria Memorial. Danach gab es erstmal eine schöne cup of tea.

Skizze
Skizze

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

3 Antworten

  1. Elke St. :-)
    |

    Ich freu mich auf morgen…und puste Dir mal mein Sonnenwetter rüber.
    LG Elke

  2. Elke St. :-)
    |

    Das ist ja HEUTE! Toi, toi, toi!

  3. werner osterrath
    |

    Als wir 1986 unsere Hochzeitsreise nach London machten, hatten wir besseres Wetter. Es war Herbst … Hyde Park, Buckingham Palace, alles war in warmen Farben. Es hat auch ab und an geregnet…..aber wenn man verliebt durch die Carnaby Street geht, stört das nicht so……
    Ich bin immer noch in meine Frau verliebt..seit 31 Jahren..
    Viele Grüße Werner Osterrath