Die Galerie Kunst.Stil ist eröffnet

eingetragen in: Blog | 0

Eine Vernissage ist doch etwas wirklich tolles. Es bereitet mir immer Spass, so viele neue interessante Leute kennen zu lernen, alte Bekannte mal wieder zu treffen oder zu Internetkontakten das Gesicht pesönlich zu sehen. All das durfte ich bei der Galerieeröffnung wieder erleben. An dieser Stelle vielen Dank an die Besucher, mit denen ich geschnackt (für »Nicht-Norddeutsche«: unterhalten) habe.

Zu den interessanten und sehr sympathischen Gesprächspartnern gehörte auch Patrick Broecker, der ab dem 1. Oktober die künstlerische Leitung der Galerie übernehmen wird. Eine Künstlerseele durch und durch. Wer mehr über ihn und seine Arbeit erfahren möchte: www.patrick-broecker.de.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail