Die Ausstellung ist eröffnet!

eingetragen in: Blog | 4

Das letzte halbe Jahr habe ich so intensiv mit der Planung und Umsetzung der Ausstellung verbracht, dass ich kaum glauben konnte, wie sich nun alles zusammenzufügt.

Es war ein wunderschönes und sehr intensives Eröffnungswochenende und ich bin so vielen netten Menschen begegnet.

Für 6 Bilder steht schon fest, dass sie in ein neues Zuhause ziehen werden.

Die Ausstellung läuft bis zum 14. Juni 2009. Unter der Woche vertreten mich meine Eltern vor Ort. Über Pfingsten werde wieder persönlich dort sein und Einblicke in meiner Arbeit geben.

Der Ausstellungsraum ist wunderschön und bietet mehr Hängfläche, als dieses Foto erahnen läßt.
Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

4 Antworten

  1. sonja
    |

    Hallo Astrid,
    super, endlich ein erster Bericht über Deine aktuelle Ausstellung. Es freut mich so, daß Du gleich zu Anfang so erfreuliches berichten kannst. Es wird zurecht nicht nur Dein Fleiß belohnt, sondern auch Dein KÖNNEN. In jedem Bild ist zu sehen, daß Du mit Leib und Seele im Bild bist. Das Spüren die Betrachter. Herzliche Grüße Sonja

  2. Astrid Volquardsen
    |

    Hallo Sonja,
    vielen, vielen Dank!
    Astrid

  3. Frank
    |

    Hallo Frau Volquardsen,
    wir haben gestern Ihre Ausstellung in Wyk besucht und sind noch ganz platt von den vielen schönen Bildern und Ihren freundlichen Hinweisen zur Malerei. Wir hatten ja leider nicht so viel Zeit, die Fähre wartete…aber nächstes Mal geniessen wir Ihre Bilder mit viel Zeit!
    Malerische Grüße ( auch von unsem Hund! )

  4. Thomas Knapp
    |

    Hallo Astrid,
    haben gerade deine Online-Gallery zur Ausstellung gesehen – Du bist ja richtig in die Farbe gegangen!!
    Deine neuen Pastelle gefallen uns ausgesprochen gut, wir wünschen Dir weiterhin viel Kreativität und Ideen.

    Liebe Grüße, Thomas und Andrea