Neu im Shop: Marktfrau, Öl auf Hartfaser

eingetragen in: Blog | 0

16037-13x13-astridvolquardsen-marktfrau2-oelaufhartfaser

Marktfrau; 13×13cm, Öl auf Hartfser, 2016, Astrid Volquardsen

Während meiner letzten Ausstellung habe ich anhand einer Demo meine Vorgehensweise erläutert und zu Ende gemalt.

Die Demo zeigt eine Marktfrau aus den Vierlanden im historischen Kostüm. Zum ersten Mal fand in diesem Jahr im alten Sandtorhafen das Hafenfest statt, unter anderem mit verschiedenen historischen Schiffen. Darunter auch ein historischer Nachbau eines eines typischen Vierländischen Gemüse Ewers 

Die Besatzung nutzte den Sonntag und verkaufte Blumen, Marmeladen und Apfelsaft aus den Vierlanden. Sehr stimmungsvoll.

16037-13x13-astridvolquardsen-marktfrau2-oelaufhartfaser-schattenfuge

Das Bild ist jetzt im Shop erhältlich und kann für 180.- Euro  direkt erworben werden. Inkl. Schattenfuge und Versand innerhalb Deutschlands, mit zweiwöchigem Rückgaberecht bei Nichtgefallen

.Sie können als Zahlungsart direkt wählen aus Überweisung, Kreditkarte oder Paypal.

 

 

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail