Blick vom Michel I (Öl)

eingetragen in: Blog | 2

Blick vom Michel (I) - Öl auf Leinwand

Blick vom Michel I, 20×20cm, Öl auf Leinwand (Atelier),
2016 Astrid Volquardsen
500.- Euro ohne Rahmung

Manchmal muss man einfach den Blickwinkel ändern.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 Antworten

  1. Nikolaus von der Assen
    |

    Liebe Kollegin, mit größter Freude schaue ich mir immer Deine Arbeiten an. Sie sind nicht nur künstlerisch/handwerklich einfach richtig gut, sondern überzeugen auch durch die eingefangene Stimmung – und somit sind sie perfekt. Und dann setzt Du mit der tollen Art der Präsentation noch einen drauf. Und Deine website und Dein Blog: auch hier ist ein Profi ein Werk. Da wird der Erfolg nicht ausbleiben – ich wünsche viel Resonanz bei der Vernissage und viele rote Punkte! GLG Niko

    • Astrid
      |

      Lieber Niko, dein Feedback bedeutet mir ganz viel. Gerade weil du soviel andere Künstler und ihr Schaffen kennst.