Wintermorgen (Blick zur Lombardsbrücke)

eingetragen in: Blog | 2

Wintermorgen (15x30 - Öl auf MDF)

Wintermorgen (Blick zur Lombardsbrücke), 15×30cm, Öl auf MDF, Bord, 2017, Astrid Volquardsen

Ohne Rahmung 550.- Euro

Es zahlt sich aus immer wieder raus zu gehen und vor Ort zu malen. Irgendwann sind die Stimmungen und das Gefühl für einen Ort so präsent, dass der Pinsel von alleine läuft.

Mein neuer Lieblingsplatz. Die Hunde kennen mich dort mittlerweile und holen sich eine Streicheleinheit ab. Mit den Besitzern schnacke ich dann. Wir Hamburger lieben diesen Blick rüber zur Lombardsbrücke auf die Silhouette der Hamburger Innenstadt.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 Antworten

  1. Gabi Rente
    |

    Liebe Astrid, etwas gespannt haben wir schon auf ein neues Bild gewartet ;-)!
    Danke für die wunderschöne Stimmung am Wintermorgen! Kommen Sie weiter gut durch die Kälte (wie vertragen das die Farben eigentlich?)
    Einen guten Sonntag noch und liebe Grüße von Gabi

  2. Elisabeth Tosta
    |

    Liebe Astrid, sehr schön, wunderbare Stimmung, und das Wasser liegt so ruhig da, als sei es stellenweise aus Glas, in dem sich die Lichter brechen. Meine Bewunderung, dass du das in der Kälte aushältst. Viele Grüße – Elisabeth