St. Peter Ording

eingetragen in: Blog | 1

IMG_3161

Foto © 2015, Astrid Volquardsen

 

Ich bin zurück aus St. Peter Ording und wettertechnisch habe ich volles Programm geboten bekommen. Zuerst fing alles mit dem Orkan »Niklas« an, der hier oben im Norden nicht ganz so strümisch wütetete, obwohl es orkanartige Böen gab. Und nein, ich habe nicht draußen gemalt.

Faszinierend war schon sich auf dem Steg dem Wasser zu nähern: optisch und akustisch kochte die See.

 

IMG_3296

Foto © 2015, Astrid Volquardsen

Selbst am Tag danach hatten wir ordentlich viel Wind mit 8-9 Windstärken. In Böen noch mehr. Meine Staffelei habe ich gleich drinnen gelassen, aber es ist ein Phänomen dort draußen unterwegs zu sein, wenn die Regen-und Hagelschauer über einen Hinweg ziehen.

 

IMG_3531

Foto © 2015, Astrid Volquardsen

Im April bietet das Wetter einen tollen Mix aus Sonne, Wolken, Hagel-und Regen. Der Papierkorb an der Wasserkante war sauber eingespült.

In den nächsten Wochen werde ich vermehrt von meiner Arbeit in St. Peter Ording und aus dem Atelier berichten. Wer automatisch informiert werden möchte, kann sich oben rechts bei den Benachrichtigungen über neue Blogbeiträge anmelden.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

Eine Antwort

  1. werner osterrath
    |

    ..Hallo Astrid
    endlich mal sauberer Müll !
    Da hat der Blanke Hans mal wieder gezeigt was er so drauf hat (war vielleicht nicht alles).
    Lob an den Fotografen, klasse Stimmung eingefangen!!!!Super!
    Viele Grüße aus Nürnberg sendet dir Werner