Wellenrauschen

2

Sylt mit seiner Landschaft und Farben sind mir sehr vertraut. Für die Vorbereitung der Ausstellung im Juni bin ich zur Zeit viel in St. Peter Ording und es ist frappierend wie die Küste ein Stückchen weiter südlich so andere Wasserfarben haben kann. In St. Peter ist vieles sehr blau, während es auf Sylt diese fantastischen Grüntöne im Wasser geben kann.

Wellenrauschen

Wellenrauschen, Pastell, 20 × 48 cm
© 2014, Astrid Volquardsen

Das Bild kostet komplett gerahmt mit Museumsglas 950.- Euro. Bei Interesse bitte eine Mail an: a.volquardsen@pastellbilder.de

2 Responses

  1. Claudia
    |

    Hallo Astrid,
    wieder ein Traum von Bild! Die Farben, das Licht, umwerfend! Für mich ein Pastell voller Bewegung. Ich glaube sogar, ich kann das rauschen der Wellen hören!
    Liebe Grüße Claudia

  2. Rosemarie
    |

    Hallo Astrid,
    fantastisch, ein wunderschönes und stimmungsvolles Bild. Das Farbenspiel des Wassers, das eingefangene Licht, traumhaft schön. Bin immer wieder begeistert von deinen Bildern wie schön und wundervoll die Natur von dir malerisch ins Bild gebracht wird. Herzlichen Dank für deine so frische und natürliche Art zu erzählen was dich bewegt zu malen. Ich freue mich immer, wenn ein neues Bild von dir zu sehen ist.
    Alles Liebe für dich
    Rosemarie