Routine Job (II)

eingetragen in: Blog | 3

Routine Job (II)Routine-Job (II), Pastel, 20×20 cm
© 2014, Astrid Volquardsen

Bei ruhigem Wetter wirken die Einsätze der Schlepper eher unaufgeregt und routiniert. Aber wer weiß das schon immer so genau. Vielleicht sitzt ja auch ein Anfänger hinter den Knüppeln und schwitz, was das Zeug hält.

Ab dem 04.11.2014 in der Galerie Chaco in Hamburg zu sehen.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

3 Antworten

  1. werner osterrath
    |

    aus der Ferne schauen die Container so klein aus….den Farben nach Hapag und Cast Container…solche habe ich repariert und ausgebessert am Tollerort 1977 bis 1978….
    …auf deinem Schiff sind 20Fuss Container zusehen..glaube ich…….
    noch mehr Technik ?
    Nein, ich lasse die Farben wirken…geistig bin ich gerade auf dem Schiff………………….
    Viele Grüße aus Nürnberg von Werner

  2. R. Volquardsen
    |

    Dieser kleine Schlepper vor dem mächtigen Containerschiff ist schon das Bild wert,
    aber die Farben vollenden es!
    Roswitha

    • Astrid
      |

      Ich danke dir. Genauso habe ich auch gedacht.