Pastel Society UK Ausstellung in den Mall Galleries London

eingetragen in: Blog, News | 8

Ich freue mich sehr mitteilen zu können, dass mein Bild »Herbstbrandung« für die jährliche Ausstellung der britischen Pastel Society in den Mall Galleries in London akzeptiert wurde. Nachdem ich mich mit meinem Bild zunächst online/digital beworben hatte, bin ich am Wochenende in London gewesen, um es für den weiteren Auswahlprozess abzugeben. Heute habe ich erfahren, dass ich für die Ausstellung im Juni angenommen worden bin.

11044-12x78-herbstbrandung

Herbstbrandung, 12×79 cm, 2011
© Astrid Volquardsen
Verkauft

Die Mall Galleries beherbergen die Federation of British Artists, eine Dachorganisation von insgesamt neun britischen Künstlervereinigungen, darunter auch die Pastel Society UK.

london-april-103

© Astrid Volquardsen

Das Gebäude und die Räumlichkeiten sind der Hammer, im Herzen Londons, nur einen Sprung vom Trafalgar Square und Westminster entfernt. Momentan läuft dort die Ausstellung der Watercolour Society und so bin ich schon mal reingeschlichen und habe die Athmosphäre in mir aufgenommen. Ein wirklich schönes Gefühl zu wissen, dass dort auch mein Bild hängen wird.

london-april-131

© Astrid Volquardsen

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

8 Antworten

  1. Thea Herzig
    |

    Gratuliere! Das klingt ja super!

    • Astrid
      |

      Danke dir. Jaa, das ist schon eine ziemlich coole Nummer und dann auch noch in meinem geliebten Großbritannien.

  2. Elke St. :-)
    |

    Da klebe ich ja an der Decke vor Freude!!! Herzlichen Glückwunsch!!!
    Und wir bekommen doch bestimmt einen Blogeintrag von Dir im Juni, bitte!?
    Liebe Grüße vom Maltisch (Akt) sendet Dir Elke.

    • Astrid
      |

      Danke dir. Na klar werde ich darüber schreiben, der Flug ist gebucht und ich bin echt gespannt auf all die Pastellmaler, die ich dort treffen werde.

  3. Harald Rinck
    |

    Herzlichen Glückwunsch kann ich da nur schreiben! Es freut mich ungemein und ich bin schon jetzt sehr gespannt auf den Blogbeitrag. Ich freue mich über diese tolle Entwicklung und wünsche weiterhin so viel Erfolg! Grüße von der Nordseeinsel Borkum
    Harald

    • Astrid
      |

      Vielen Dank Herr Rink.
      Ja, Weiterentwicklung ist das Zauberwort und für jeden Künstler besonders wichtig.

  4. Steffi Decker
    |

    Ein super Erfolg nach dem anderen….Herzlichen Glückwunsch, liebe Astrid!!!! Ich freu mich für dich!

    LG. Steffi

    • Astrid
      |

      Danke Steffi.