iPhone Kunst

eingetragen in: Blog | 0
Urehoved, iPhone-Sketch, 2009
© Astrid Volquardsen

Es gibt schon verrückte Sachen. Die Tage bin ich im Web immer wieder auf so genannte iPhone-Sketches gestoßen. Bitte was? Seit wann kann man mit dem Telefon oder iPod malen?

Es geht tatsächlich! Bei Apple kann man verschiedenste kleine Zusatzprogramme für das iPhone oder den iPod-Touch herunterladen. Unter anderem auch das Programm brushes. Es ist genial einfach zu bedienen und erlaubt viele verschiedene künstlerische Ausdrucksweisen.

Um einen Einblick zu bekommen, was Künstler so alles damit anstellen können, habe ich ein paar Links aufgeführt. Bei einigen kann man kaum glauben, dass die Bilder mit dem iPhone gestaltet worden sind.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail