Neue Adresse für meine Website

0

Nach all den Jahren steht eine Veränderung an. Ich werde meine Website unter www.pastellbilder.de schließen und nun künftig unter www.volquardsen.art zu finden sein. Alle Inhalte und Blog-Beiträge der vergangenen 9 Jahre sind auf die neue Domain übernommen worden. Letztendlich bleibt alles beim alten, aber so macht es mehr Sinn meine Pastell- und Ölbilder unter einem Dach zu vereinen. Bitte aktualisiert Eure Favoriten.

Damit verbunden ist auch eine neue Mailadresse: astrid[at]volquardsen.art (bitte das [at] durch ein @ Zeichen ersetzen).
Die Blog-Updates und PDF-Newsletter werden dann von info[at]volquardsen.art verschickt.

Ich möchte euch bitten meine neue Email-Adresse(n) zu speichern. Wir lassen momentan noch beide Domains laufen, aber in einigen Monaten wird www.pastellbilder.de automatisch zur neuen Domain weitergeleitet werden.

An meine Blog Abonnenten: Ihr braucht nichts weiter zu machen, wir haben eure Daten einfach mit »rübergenommen.«

Ein schöner Nebeneffekt der Umstellung: Ich kann endlich schöne Emails mit dem Blogupdate verschicken, die Bilder werden im korrekten Format ohne Anschnitt wiedergegeben.