Grün im ersten Morgenlicht

1

 

verkauft


 

13042-13x13-gruenimerstenmorgenlicht

Grün im ersten Morgenlicht, 13×13cm, Pastell
© Astrid Volquardsen 2013

 

20131103-5jahrebloggen05
Gerahmtes Bild

Von Montag, 4. November bis Freitag 8. November stelle ich täglich ein neues 13×13 hier in den Blog, welches für den Aktionspreis von 110.- Euro inklusive Rahmung und Versand innerhalb Deutschlands erworben werden kann.

  1. Elke
    |

    Hallo Astrid, was für eine schöne Bilderserie…ich wünschte sie mir alle zusammen an meine Malstubenwand. Sie sind sicher aus der Hafen-Werkreihe?
    Mein Mann hat meine Abwesengeit genutzt um diese Stube zu malern! Wie lieb – wie furchtbar…ich hoffe die gewohnte »Farbigkeit« ist bald wieder hergestellt.
    Sturm und Sonne im Mix haben mich heute draußen malen lassen.
    Ich hoffe Du bist mit dem bisherigen Verlauf Deiner Aktionswoche zufrieden?
    Bis bald und liebe Grüße