Im Dock I

eingetragen in: Blog | 2

15095-20x20-AstridVolquardsen-ImDock1-Pastell

Im Dock I,Pastell, 20×20cm, © 2015, Astrid Volquardsen
Verkauft

Die Arbeiter im Vergleich zum Schiffsbug: Eine unendliche Faszination zu malen. Ich freue mich jedesmal, wenn ich im Dock bei Blohm&Voss die Arbeiter beobachten kann.

Facebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmailFacebooktwittergoogle_plusredditpinterestlinkedinmail

2 Antworten

  1. Werner Osterrath
    |

    …..dem Lichteinfall müßte das Bild um die Mittagszeit gemacht worden sein..vorraus gesetzt..es war Dock 10 oder 11……..
    die Muscheln und der Kalk sind per Sandstrahler entfernt….Rostschutz drauf..Endlackierung…….bald wird das Dock geflutet..
    und dann raus auf Probefahrt…..«volle Kraft!!« heißt es dann ..
    warum habe ich solche Gedanken, wenn ich deine Bilder anschaue…..
    das Schiff ist zum Greifen nahe…..
    viele Grüße aus Nürnberg
    Werner

    • Astrid
      |

      Hallo Werner, da erkennt man den Kenner!